m normal keine



Entdecken Sie die Adriaküste mit Yachtcharter Kroatien

Segeln Sie zu neuen Reisezielen und entdecken Sie herausragende Yachtcharter
Chancen in Kroatien!

Kontakt wenn Sie eine Reihe von Tagen außer Samstag-Samstag buchen möchten!

zertifiziert

Verfügbarkeit in Echtzeit

Nur die beste Yacht, Sonderangebote und beste Preise.

zertifiziert

Bestpreis-Garantie

Alle Buchungen/Yachten zum besten Tarif

zertifiziert

Führendes Charterunternehmen

Mehr als 20 Jahre Pionierarbeit im Yachtsport



Yacht Charter in Kroatien Ltd. sind für diejenigen, die es wirklich lieben zu segeln, die natürliche Schönheit zu erkunden und die schönen Sandstrände der kroatischen Küste und Inseln zu genießen. Mit uns haben Sie jedes Boot im Charter zu Ihrer Verfügung für Kreuzfahrten.

Kroatien lässt sich am besten mit einem Schiff mit Besatzung besuchen und erkunden, indem man auf der Adria segelt und die ikonische Steinarchitektur der berühmtesten Küstenstädte wie Hvar, Trogir oder Split bewundert.


Segelurlaub in Kroatien

Die kroatische Küste bietet eine Vielzahl von Reisezielen, die Sie erkunden können. Mit über 1000 Inseln in seinem Archipel und über 6000 km Küstenlinie ist Kroatien ein perfektes Segelerlebnis. Es ist keine Überraschung, dass Kroatien zu einem der führenden CharterzieleDank der atemberaubenden Natur, der vielen Inseln und der Meereslandschaften in der Adria.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zum Inselhüpfen Urlaub in Kroatienoder Sie können Ihr Boot in einer der schönen Lagunen oder Marinas der dalmatinischen Küste ankern.


Ihr Personal Kroatien-Charter wird ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis sein. Urlaubserlebnis.

Wir sind ein Kroatische Yachtcharter Firma Wir bieten sorgfältig ausgewählte Yachten an und machen Ihre nautische Erfahrung so gut wie möglich. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Segelerlebnis zu bieten und die besten Preise für Charterflüge in Kroatien.

Wir von Yacht Charter Croatia sind ein Team von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Charterbranche und einem nautischen Hintergrund. Wir sind entschlossen, unseren Kunden den besten Service zu bieten!
Wenn Sie daran interessiert sind, eine Luxusvilla auf der Insel Korcula zu mieten, können Sie hier nachsehen Korcula Luxus Villen Auswahl & und wählen Sie die perfekte Villa für Ihren Aufenthalt.

Gönnen Sie sich einen Traumurlaub bei uns! Wir stehen Ihnen für alle Anfragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Handverlesene Auswahl an Qualitätsbooten. Egal, ob Sie ein erfahrener Segler sind oder Ihre nautischen Abenteuer in Kroatien gerade erst beginnen, wir haben für jeden etwas zu bieten. Wir sind hier, um alle Ihre Ideen und Wünsche für Ihren Kroatien-Segelurlaub zu verwirklichen. Sie können immer mit speziellen Angeboten rechnen, wenn es um Ihren Segelurlaub geht. Segeln Sie durch die kristallklare Adria, während Sie sich im warmen Sonnenlicht sonnen und die Schönheit der atemberaubenden Küste Kroatiens entdecken!

Finden Sie die Yacht, die zu Ihrem Komfort passt und setzen Sie Segel!

Wir freuen uns, unseren Kunden Folgendes bieten zu können maßgeschneiderte Charterlösungen und einzigartig Maßgeschneiderte Segelerlebnisse für Ihr bemanntes Charter in Kroatien. Machen Sie sich bereit für einen fantastischen Tag auf See auf einem unserer Segelcharter.

Die Wahl des Chartertyps, der Yachten und des Bootsverleihs ist in der Regel eine der ersten Fragen, die sich die Kunden stellen. Wir bieten eine große Auswahl an Booten, um Ihren Urlaub richtig zu nutzen, eine neue Erfahrung zu machen oder einen Vorgeschmack auf einen unerfüllten Traum zu bekommen.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob Sie auf einer Luxusyacht, einer Yacht mit Skipper, einem Bareboat-Charter, einer Segelyacht oder einem Katamaran segeln möchten. Wenn Sie keine Erfahrung mit dem Manövrieren eines Bootes haben, ist die ideale Wahl für Sie das Mieten eines Bareboats mit Skipper.

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich für ein Boot mit Besatzung oder einen Yachtcharter mit Skipper. In diesem Fall können Sie hilfreiche Informationen über das Land erhalten, Empfehlungen für die zu besuchenden Inseln bekommen und den Lebensstil der Einheimischen näher kennenlernen.

Machen Sie Ihr Boot in einem der Jachthäfen fest, entdecken Sie die Lagune oder erkunden Sie die Stadt bei herrlichem Sommerwetter.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Booten mit Kabinen, Katamaran, Gulets, Motoryachten, Bareboat oder Segelyachten für Ihren Kroatien-Kreuzfahrt.


Entdecken Sie die natürliche Schönheit Kroatiens auf einer Luxuskreuzfahrt

Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot!

Kroatien Yachtcharter Reiseziele

Kroatien ist ein führendes Reiseziel für Bootscharter, was angesichts der Schönheit der Adriaküste nicht verwunderlich ist.

Mit seiner Fülle an Inseln und dem gut entwickelten Küstentourismus ist Kroatien ein traumhaftes Urlaubsziel. Gönnen Sie sich die Gelegenheit, inmitten des wunderschönen Welterbes die Segel zu setzen.

Auf Ihrer Kreuzfahrt entlang der kroatischen Küste können Sie auf einige der wertvollsten und bezauberndsten Ziele des Landes treffen. An der kroatischen Adria gibt es drei Nationalparks: Mljet-Nationalpark, Kornati-Nationalpark und Brijuni-Nationalpark.

Der Nationalpark Kornati umfasst den größten Teil der Inselgruppe der Kornaten in Mitteldalmatien, westlich der Stadt Šibenik. Kroatien ist mit fantastischem Wetter und einem warmen Mittelmeerklima gesegnet.

So können Sie von April bis Oktober Charterboote und Segelyachten in Kroatien genießen und die Inseln, charmanten Altstädte und Yachthäfen erkunden. Im Juli und August können Sie die Hochsaison, die lebhaften Städte und das reiche Nachtleben Kroatiens genießen.

l normal keine
Die Altstadt von Dubrovnik in Kroatien an einem sonnigen Tag

Entdecken Sie die dalmatinische Küste von Dubrovnik bis Trogir

Sie können auch zu einer der am besten erhaltenen mittelalterlichen Festungsstädte der Welt segeln, der Altstadt von Dubrovnik (Stari Grad), die in letzter Zeit sogar als Kulisse für Kings Landing in Game of Thrones bekannt wurde. Wenn Sie in Dubrovnik sind, müssen Sie unbedingt die beste Dubrovnik Strand (Coral Beach Club).

Das Segeln im Archipel von Dubrovnik bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen den fruchtbaren Inseln Hvar, Korčula, Mljet und Brač zu segeln.

Jede größere dalmatinische Küstenstadt hat einen Flughafen in der Nähe. Der Flughafen Split liegt nur 30 Minuten vom Stadtzentrum von Split und 20 Minuten von der Stadt Trogir entfernt. Der Flughafen Dubrovnik befindet sich im Dorf Čilipi, weniger als 20 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Stadtzentrum von Zadar ist 15 Minuten vom Flughafen Zadar entfernt.

Eine der besten Möglichkeiten, das Land zu erkunden, ist die Schönheiten Kroatiens besteht darin, so viele Orte wie möglich zu erkunden. Und Yachtcharter in Dubrovnik buchen ist der beste Weg, dies zu tun!

Werfen Sie einen Blick auf alle Yacht-Destinationen in Kroatien!

Unvergesslicher Urlaub in Kroatien

Dank unserer Erfahrung in der lokalen Yacht- und Nautikbranche können wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden aus der maritimen Perspektive wahrnehmen.

Dank unseres Engagements vor Ort und unserer umfassenden Kenntnisse der kroatischen Inseln und der Küste können wir Ihren Urlaub und Ihr Segelerlebnis zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Wir werden Sie auch mit den neuesten Informationen über Kroatien-Charter und die angebotenen Dienstleistungen auf dem Laufenden halten. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Schönheit Ihres Kroatien-Urlaubs zu genießen.

Wir brauchen Ihnen kein schönes Wetter für Ihren Segeltörn zu wünschen, denn dank des fabelhaften mediterranen Klimas wird das Wetter Sie sicher willkommen heißen!

Was Sie wissen sollten, bevor Sie einen Yachtcharter in Kroatien buchen!

Wenn Sie sich gut auf Ihr Segelerlebnis in Kroatien vorbereiten wollen, lesen Sie unsere Charta-Leitfaden. Es wird Sie mit allen Informationen versorgen, die Sie wissen müssen, bevor Sie die Segel in Kroatien setzen. Es wird Ihnen auch mehr Details über die Yachtcharter, die wir anbieten, und zusätzliche Gebühren geben.

mädchen auf einer yacht charter kroatien
Istrien Charter Kroatien

Istrien Charter Kroatien

Während Ihres Bootscharters in Istrien werden Sie herzliche Gastfreundschaft und ein lebendiges Kulturerbe erleben. Sie können an einer Vielzahl von Festen und Veranstaltungen teilnehmen, die das ganze Jahr über organisiert werden, da die Einheimischen ihre Bräuche gerne mit den Touristen teilen. Diese Dreiecksregion bietet eine dynamische Mischung aus Menschen, Bräuchen und Zivilisationen, da sie die Grenzen von Kroatien, Slowenien und Italien verbindet.

Yachtcharter Rijeka

Yachtcharter Rijeka

Stellen Sie sich vor, wie Sie über das Adriatische Meer gleiten, umgeben von atemberaubenden Küstenlandschaften und unzähligen Inseln, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Rijeka Yacht Charter lässt diesen Traum Wirklichkeit werden und bietet Ihnen eine unvergleichliche nautische Reise entlang der atemberaubenden Küste Kroatiens.

Yachtcharter Zadar

Yachtcharter Zadar

Zadar, ein kroatischer Küstenort an der Adria, ist eine Stadt, in der Tradition und Moderne nebeneinander bestehen. Zadar verzaubert Touristen von dem Moment an, in dem sie einen Fuß vor seine Tore setzen, mit seiner reichen Mischung aus historischen Gebäuden, malerischer Umgebung und dynamischer Kulturszene.

Yachtcharter Sibenik

Yachtcharter Sibenik

Eine der Freuden des Yachtcharter in Sibenik ist die Möglichkeit, versteckte Juwelen zu entdecken, die auf dem Landweg nicht zugänglich sind. Segeln Sie zur ruhigen Insel Murter, die als Ausgangspunkt für den Besuch des Kornati-Nationalparks bekannt ist. Genießen Sie die köstlichen Weine und die regionale Küche, wenn Sie die historische Stadt Skradin besuchen, die am Fuße des Flusses Krka versteckt liegt.

Yachtcharter Split

Yachtcharter Split

An der atemberaubenden dalmatinischen Küste befindet sich eine wunderschöne Stadt. Split ist der Name dieser Küstenstadt. Für Charterer ist Split aufgrund seiner Nähe zur herrlichen Adria ein idealer Standort. Yachtcharter Split ist für Sie da, wenn Sie entspannt und ohne Stress reisen wollen. Sie müssen nur gute Laune mitbringen und bereit sein, in den Luxus zu segeln.

Yachtcharter Hvar

Yachtcharter Hvar

Die Insel Hvar ist als das funkelnde Juwel der dalmatinischen Küste Kroatiens bekannt. Aufgrund ihrer verführerischen Mischung aus atemberaubender Naturschönheit, reicher Geschichte und pulsierender Lebensart ist Hvar zu einem der verlockendsten Reiseziele im Mittelmeerraum geworden. Sie liegt zwischen den Inseln Brac, Vis und Korcula.

Yachtcharter Dubrovnik

Yachtcharter Dubrovnik

Die Stadt Dubrovnik ist das berühmteste und bekannteste Reiseziel in der Region. Sie hat eine reiche Geschichte, die bis ins 7. Jahrhundert zurückreicht, und war eine bedeutende Seemacht im Mittelmeer.

Biograd na moru

Biograd na moru

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 

Seget Donji

Seget Donji

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 

Kastela

Kastela

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 

Sukosan

Sukosan

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 

Trogir

Trogir

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. 

m normal keine

FAQ - Charteryachten in Kroatien

Wie viel kostet es, eine Yacht in Kroatien zu chartern?

Auf unserer Website, können Sie die Listen der Mietpreise für eine Woche zu sehen. Wich steht zwischen der Standard-Preis im Land, auch für Luxus-Yacht-Charter. Auch, hier finden Sie mehr Details darüber, wie viele Kabinen jedes Boot hat und die zulässige Anzahl von Passagieren für jedes Boot oder Luxus-Charter-Yachten. Für alle anderen Informationen über die Gebühren, können Sie unseren Flottenmanager kontaktieren.

Kann man in Kroatien ein Boot mieten?

Das Gute daran ist, dass Sie kein professioneller Bootsführer sein müssen, um ein Boot in Kroatien zu mieten. Kroatien Yachtcharter bietet ein breites Spektrum an Mietbooten wie Katamaran, Bareboat mit Skipper, und mit Kabinen. Sie können auch eine Yacht mit Besatzung mieten, ohne unerwartete Gebühren zu zahlen.

Welche Qualifikationen braucht man, um eine Yacht in Kroatien zu chartern?

Um in Kroatien ein Boot zu mieten, benötigen Sie einen gültigen Bootsführerschein. Nach kroatischem Recht müssen Sie einen Bootsführerschein und ein Bootszeugnis besitzen, um eine Segelyacht zu führen. Angenommen, auch eine Person kann das Boot vollständig steuern und navigieren. In diesem Fall können Sie einen Bareboat-Charter anstelle eines Yachtcharter mit Skipper machen.

Welche Ziele muss man in Kroatien unbedingt besuchen?

Wenn Sie in Kroatien segeln und einen aktiven Urlaub verbringen möchten, müssen Sie den Kornati-Nationalpark besuchen. Es gibt 1246 Inseln an der kroatischen Adriaküste, von denen 67 bewohnt sind. Das bietet die Möglichkeit für unvergessliche Segelerlebnisse auf den kroatischen Inseln. Die beliebtesten Küstenstädte sind Hvar, Split, Dubrovnik, Zadar, Šibenik und die Stadt Trogir. Chartern Sie eines unserer Boote mit Kabinen und begeben Sie sich auf ein Inselhopping-Abenteuer in der Region Dubrovnik.

Über uns

Unser Segelteam besteht aus professionellen und erfahrenen Mitgliedern, die Sie durch den gesamten Prozess der Organisation und Buchung eines Charters in Kroatien führen werden.

Unsere erfahrene Crew ist da, um Ihre Wünsche zu erfüllen, sich Ihnen zu widmen und Ihnen ein unvergessliches lokales Gefühl zu vermitteln.

Mit einer Besatzung, die Ihnen die Sorgen abnimmt, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere Boote warten auf Sie.

Ihr kroatisches Abenteuer erwartet Sie

Ob Sie während des Törns ein besonderes Ereignis feiern wollen, oder ob ein besonderer Anlass ein Grund für Ihren Segelurlaub ist. Wählen Sie eine unserer Charteryachten und erleben Sie die Zeit Ihres Lebens. Entdecken Sie neue Ziele, spüren Sie die Energie auf den dalmatinischen Inseln.

Gleichzeitig kreuzen Sie auf Ihrer gecharterten Traumyacht und schaffen einzigartige Erinnerungen auf der Adria. Wenn Sie mit Ihren Erkundungen fertig sind, können Sie Ihr Boot in einem der schönen Yachthäfen Kroatiens oder in einer atemberaubenden Lagune ankern.

Yachtcharter Kroatien ist eine perfekte Möglichkeit, die Freiheit auf See zu erleben und die Adria unabhängig und in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden.

Yachthafen
Yachtcharter

Boot-Ereignisse

Chartern Sie eine Yacht für jedes besondere Ereignis, das Sie in der Zukunft planen

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer beim Teambuilding, einem luxuriösen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied, einem inspirierenden Familientreffen oder einer faszinierenden Geburtstagsfeier? Wir nehmen Ihnen die Planungssorgen ab und lassen Sie Ihre Urlaubswoche in vollen Zügen genießen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie eine der vielen Inseln, die sich entlang der Küste verteilen.

Wir bieten viele einzigartige Optionen, um Ihre unvergesslichen Kreuzfahrtveranstaltungen noch besser zu machen!

Partner

godubrovnik logo
NauSYS-Logo
prima navis logo
dubrovnik tour guide
ITExpert-Logo
Rückblick Booster Pro logo
mint media dubrovnik

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Segeln haben.

Wir sind hier, um Ihre Kreuzfahrt durch die dalmatinische Küste wirklich unvergesslich zu machen. Rufen Sie uns an und verbringen Sie eine traumhafte Woche auf einem Boot!

Rufen Sie unsere Experten an

+385 91 571 3978

Kontakt zu unserem freundlichen Verkaufspersonal

Heute online buchen

Minimale Kreditkartensymbole

Sie können sicher auf unserer Website bezahlen

In Kontakt bleiben

Montag bis Freitag: 8 Uhr bis 20 Uhr - Samstag und Sonntag: 10 Uhr bis 14 Uhr

fbpx

Yacht Charter in Croatia – Premium Charter are for those who genuinely love to sail, explore the natural beauty, and enjoy the beautiful sandy beaches of the Croatian coastline and islands. With us, you’ll have every boat in the charter at your disposal for cruising.

In Croatia, traveling by crewed boat is the best way to visit and explore its immense beauty by sailing the Adriatic sea and marveling at the iconic stone architecture of its most famous coastal cities like Hvar, Trogir, or Split.

Sailing Vacation & Boat Rental in Croatia

Croatian coast offers a marvelous array of destinations you can explore. With over 1000 islands in its archipelago and over 6000 km of coastline, Croatia makes for a perfect sailing experience. There is no surprise that Croatia has become one of the leading charter destinations, thanks to its breathtaking nature, many islands and seascapes in the Adriatic sea.

We will provide you the opportunity of island hopping holiday in Croatia, or you can anchor your boat in one of the beautiful lagoons or marinas of the Dalmatian coast.

Your crewed Croatia charter will be a one-of-a-kind and unforgettable vacation experience.

We are a Croatian yacht charter company offering carefully selected yachts and making your nautical experience as best as it could be. We are dedicated to ensuring the best yachting experience for our clients and the best prices of charters available in Croatia.

Premium Charter is a team of professionals with many years of experience in the charter business and a nautical background. We are determined to provide the best service to our clients!

Treat yourself to a dream vacation with us! We are at your disposal for any inquiry or wish you may have.

yacht charter croatia tripadvisor

Yacht Charter Croatia Special Sail Offer & Featured Boats

Hand-picked selection of quality boats. Whether you are an experienced sailor or just starting your nautical adventures in Croatia, we have something to offer to everyone. We are here to make all your ideas and wishes on your Croatia sailing come to life. You can always count on special offers when it comes to your sailing holiday. Sail through the crystal clear Adriatic sea while you bask in warm sunlight and uncover the beauty of Croatia's breathtaking coastline!

Find the Yacht That Fits Your Comfort & Set Sail!

We are delighted to provide our clients with customized charter solutions and unique tailor-made sailing experiences for your crewed charter in Croatia. Get ready to spend an amazing day at sea on one of our sail charters.

Choosing the charter types, yachts, and boat rentals is usually one of the first questions in clients’ minds. We offer a wide selection of boats to use your vacation correctly, have a new experience, or get a taste of the unfulfilled dream.

It’s up to you to decide if you want to sail on a luxury yacht, skippered yacht charter, bareboat charter, sailing yacht, or catamaran charter. If you don’t have experience maneuvering a boat, an ideal choice for you would be renting a bareboat with skipper.

Suppose you decide to hire a crewed boat or yacht charters with a skipper. In that case, you can get helpful information about the country, recommend which islands to visit, and bring you closer to the lifestyle of locals.

Moor your boat in one of the marinas, uncover the lagoon or explore the town in spectacular summer weather.

You can choose between different boats with cabins,catamaran, gulets, motor yachts,bareboat or sailing yachts for your Croatia cruise.

Explore the natural beauty of Croatia on a luxury cruise

Take a look at our offer!

Croatia Yacht Charter Destinations

Croatia is a leading boat charter destination, and that comes as no surprise given the beauty of its Adriatic coast.

With the abundance of islands and well-developed coastal tourism, Croatia is a dream vacation destination. Provide yourself with an opportunity to set sail among beautiful world heritage.

On your Crusie along the Croatian coast, you can run into some of the country’s most valuable and enchanting destinations. The Croatian Adriatic holds three National parks: Mljet National Park, Kornati National Park, and Brijuni National Park.

Desirable Destinations close to urban town centers!

National Park Kornati makes up the most of the group of Kornati islands in central Dalmatia, west of the city of Šibenik. Croatia is blessed with fantastic weather and a warm Mediterranean climate.

So you can enjoy charter boats and sailing yachts in Croatia from April to October and explore the islands, charming old towns, and marinas. During July and August, you can enjoy the high summer season, vivid cities, and rich nightlife of Croatia.

Discover Dalmatian coast from Dubrovnik to Trogir

You can also sail your way to one of the world’s best-preserved medieval walled cities in the city of Dubrovnik, Oldtown (Stari Grad), recently even more popular as scenery for Kings Landing in the Game of Thrones. If you are in Dubrovnik you must visit the best Dubrovnik beach (Coral Beach Club).

Sailing the Dubrovnik archipelago provides you with a chance to cruise between the fertile islands of Hvar, Korčula, Mljet, and Brač.

Every bigger dalmatian coastal town has an airport close by. The Split airport is located just 30 minutes away from Split city center and 20 minutes away from the city of Trogir. Dubrovnik airport is located in village of Čilipi, less than 20 minutes from old town. Zadar city center is 15 minutes away form Zadar airport.

One of the best ways you will be able to explore the beauties of Croatia is by exploring as many places as you can. And booking a yacht charter in Dubrovnik is the best way to do so!

Have a look at all of the yacht destinations in Croatia!

Unforgettable Vacation in Croatia

Our experience in the local yachting and nautical community allows us to notice our client's needs and wants from the maritime perspective.

Thanks to our local involvement and vast knowledge of the Croatian islands and coast, we can make your vacation and yachting experience a truly unforgettable event.

We will also keep you updated with the latest Croatia charter information and services offered. The only thing you’ll have to do is enjoy the beauty of your Croatian holiday.

We don’t need to wish you nice weather for your sailing, because due to the fabulous Mediterranean climate, the weather will surely welcome you!

Things To Know Before Booking Yacht Charter in Croatia!

If you want to be well prepared for your yachting and sailing experience in Croatia, read our Charter Guide. It will provide you with all the information you need to know before setting sail in Croatia. It will also give you more details about the yacht charter that we offer and additional fees.

About Us

Our sailing team consists of professional and experienced members who will guide you through the whole process of arranging and booking a charter in Croatia.

Our experienced crew is there to fulfill your wishes, dedicate themselves to you and give you an unforgettable local feel.

With a crew that will skipper your worries away, feel free to contact us anytime. Our boats are waiting for you.

Your Croatian Adventure Awaits

Whether you want to celebrate a extra special event during the boat trip, Or a special occasion is a reason for your sailing holiday. Pick one of our charter yachts and have the time of your life. Uncover new destination, feel the energy on dalmatian islands.

At the same time, your cruise on your dream yacht charter and make unique memories on the Adriatic sea. Once you are done exploring, you can anchor your boat in one of Croatia’s lovely marinas or breathtaking lagoon.

Croatia Charter Yachts (Premium Charter) is a perfect option to experience freedom at sea and explore the Adriatic independently and at your own pace.

Boat Events

Charter a yacht for any special event you have plans for in the future

Are you looking for a thrilling adventure at team building, luxury bachelor or bachelorette party, inspirational family gathering, or mesmerizing birthday party? We can take away your planning worries and let you indulge in enjoying your holiday week. Take a chance and visit one of many islands scatered across the coastline.

We offer many one of a kind options to make your memorable cruise events even better!

FAQ – Charter Yachts in Croatia

How much does it cost to charter a yacht in Croatia?

On our site, you can see the listings of rental prices for a week. Wich stands in between of standard price in the country, even for luxury yacht charter. Also, here you will find more details about how many cabins each boat has and the allowed number of passengers for each boat or luxury charter yachts. For all other information about fees, you can contact our fleet manager.

Can anyone hire a boat in Croatia?

Good thing is that you don’t have to be professional licenced boat driver to hire a boat in Croatia. Croatia yacht charter offers wide spectrum of rental boats like catamaran, bareboat with skipper, and with cabins. You can also rent a crewed yacht without any unexpected fees.

What qualifications do you need to charter a yacht in Croatia?

For boat rental in the country of Croatia, you need to have a valid boat license. According to Croatian law, you need to possess a nautical or yacht license and boat certificate to operate a sailing yacht. Suppose even one person can completely skipper and navigate the boat. In that case, you can have a bareboat charter instead of skippered yacht charter.

What are the must-visit destinations in Croatia?

If you want to go sailing in Croatia and have active holiday you have to visit kornati national park. You can t go wrong if you visit any island in the Adriatic arhipelago.There are 1246 islands on the Croatian Adriatic coast, of which 67 are inhabited. Wich provides an opportunity for unforgetable sailing experience across Croatian islands. The most popular coastal cities are Hvar, Split, Dubrovnik, Zadar, Šibenik and the town of Trogir. Each of these cities has an incredible marina at your disposal.Charter one of are boat with cabins and go on an island hopping adventure around Dubrovnik region.

Contact

Feel free to contact us about any sailing inquires you may have.

We are here to make your cruise through the dalmatian coastline genuinely unforgettable. Give us a call and spend a dreamy week on a boat!

Our Partners

Call Our Experts

+385 91 571 3978

Contact Our Friendly Sales Staff

Book Online Today

yacht charter croatia

You can pay securely on our site

Keep In Touch

Monday To Friday: 8am to 8pm – Saturday and Sununday: 10am to 2pm

Compare listings

Compare