Ploče

m normal keine

Yachtcharter Ploče

Adriatische Pracht



Ploče befindet sich in der Gespanschaft Dubrovnik-NeretvaDie Stadt liegt an der Adriaküste im südlichen Teil Kroatiens. Sie ist bekannt für ihren Hafen, der einer der größten des Landes ist und als wichtiger Verkehrsknotenpunkt für Waren und Passagiere dient und Kroatien mit anderen Mittelmeerländern verbindet. Außerdem, Ploče ist von natürlicher Schönheit umgeben, mit atemberaubenden Küstenlandschaften und nahe gelegenen Attraktionen wie dem Flussdelta der Neretva und die Bacina-Seen. Die Stadt hat auch historische Bedeutung, mit Spuren von alten Zivilisationen und mittelalterlicher Architektur.



Segel setzen von Slano Marina

ACI Marina Veljko Barbieri Slanobenannt nach dem Gründer von ACI Marina, ist ein verstecktes Juwel in dem Dorf Slanoin der Nähe des Flughafen Dubrovnik, 55 km nördlich des Stadtzentrums. Dieser Yachthafen wurde so konzipiert, dass er sich in die Umgebung einfügt, wo die Küste von dichten Wäldern gesäumt ist und das Meer den ganzen Tag über blau bleibt. Slano ist der 22. nautische Familienhafen von ACI und der perfekte Ausgangspunkt für Besucher, die die wunderschöne dalmatinische Küste erkunden möchten.

Der Yachthafen bietet Platz für Yachten mit einer Länge von bis zu 25 Metern, die an 190 Liegeplätzen festmachen können. Die Pontons sind aus exotischem Holz gefertigt und schaffen eine unverwechselbare und exklusive Atmosphäre. Der Hafen ist zu einem Symbol der Exzellenz geworden, was seine Einrichtungen und Dienstleistungen angeht, wie z. B. eine Tankstelle und ein Kran, der für Schiffe mit einem Gewicht von 8 Tonnen oder mehr ausgelegt ist. Außerdem bietet der Hafen eine Reparaturwerkstatt und eine Abfallentsorgungsanlage. Das Gelände ist ausgestattet mit kostenlosen Wi-Fi, modern und hygienische Toiletten sowie einen gut sortierten Lebensmittelladen.

Dieser moderne ACI-Yachthafen bietet ein hochmodernes Design, technologische Lösungen auf dem neuesten Stand und die Dienstleistungen des besten nautischen Tourismus der Welt.

Wenn Sie etwas essen möchten, gibt es im Yachthafen zahlreiche Restaurants und Bars mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Außerdem können Sie sich darauf verlassen, dass der Yachthafen sicher 24/7 und hat Sicherheitspersonal zur Verfügung. Und das Beste daran? Er ist das ganze Jahr über geöffnet, so dass Sie sich keine Sorgen über saisonale Schließungen machen müssen.



Yacht-Auswahl

Yachtcharter Slano ist die ideale Wahl für die Auswahl der besten Yacht für Ihren unvergesslichen Urlaub. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die perfekte Yacht (erhältlich in verschiedenen Typen und Größen) zu finden, die am besten zu Ihren Vorlieben passt. Unser Ziel ist es, Ihnen ein persönliches Erlebnis zu bieten, das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen und Ihnen dabei zu helfen, diesen einzigartigen Urlaub zu genießen und sich zu engagieren.



Sicherheit und Unterstützung

Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, während sie bei uns chartern. Wir planen mit Ihnen im Voraus und halten uns an die Sicherheitsvorschriften. Das Wichtigste ist, dass sich unsere Gäste sicher fühlen.

Ploče

m normal none

Yacht Charter Ploče

Adriatic splendour

Ploče is situated in the Dubrovnik-Neretva County, along the Adriatic coast in the southern part of Croatia. It is known for its port, which is one of the largest in the country and serves as a significant transportation hub for both goods and passengers, connecting Croatia with other Mediterranean countries. Additionally, Ploče is surrounded by natural beauty, with stunning coastal landscapes and nearby attractions such as the Neretva River delta and the Bacina Lakes. The town also has historical significance, with traces of ancient civilizations and medieval architecture.



Setting Sail from Slano Marina

ACI Marina Veljko Barbieri Slano, named after ACI Marina’s founder, is a hidden gem located in the village of Slano, near the Dubrovnik Airport, 55 km north of the city centre. This marina was designed to blend into the surroundings, where the shoreline is dotted with dense forests and the sea remains blue all day long. Slano is ACI’s 22nd nautical family marina and is the perfect starting point for visitors who want to explore the beautiful Dalmatian coastline.

The marina accommodates yachts of up to 25 metres in length that can moor at 190 berths. Its pontoons are constructed from exotic wood, creating a distinctive and exclusive atmosphere. It has become a symbol of excellence in terms of its amenities and services, such as a fuel station and a crane designed to accommodate vessels weighing 8 tonnes or more.  Additionally, the marina offers a repair shop and a waste facility. The premises are equipped with free Wi-Fi, modern and hygienic toilets, and a fully-stocked grocery store.

This modern ACI marina offers cutting-edge design, cutting-edge technological solutions, and the services of the best nautical tourism in the world.

If you’re looking for something to eat, the marina has plenty of restaurants and bars with a great selection of local and international food. Also, you can rest assured that the marina is secure 24/7 and has security staff on hand. And the best part? It’s open year-round, so you don’t have to worry about any seasonal closures.



Yacht Selection

Yacht Charter Slano is the ideal choice for choosing the best yacht for your memorable vacation. Let us help you find the perfect yacht (available in a variety of types and sizes) that best suits your preferences. Our goal is to provide you with a personalised experience, make the most of your vacation, and help you enjoy and engage in this one-of-a-kind holiday.



Safety and support

Our top priority is for our guests to have a positive experience while chartering with us. We plan ahead with you and adhere to safety regulations. The most crucial thing is for our guests to feel safe.